Mitarbeiterfeier Oktober 2023

Im Oktober fand die Mitarbeiterfeier im Haus der Begegnung statt.

Im herbstlich gemütlich dekorierten Raum konnte sich bei Kaffee, Kuchen und Snacks ausgetauscht werden.

Besonders schön war der kleine "Showroom". Neben aktuellen Infos zu Themen konnte in alten Alben geschmökert werden, die im Laufe der Zeit angelegt worden waren. Liebevoll sind dort Fotos von Veranstaltungen und Festen eingeklebt und Erinnerungen festgehalten. 

Christine Späthe umriss in einer kurzen Ansprache die Entwicklung der letzten Zeit: Die Corona-Zeit, die Herausforderungen während der Sanierung des Hauptgebäudes und den Stand der Profilschärfungskampagne des Vereins. Die Mitglieder hatten danach die Möglichkeit, von ihrer Arbeit im Verein zu erzählen und sich zum Stand der Dinge und den Zukunftsaussichten zu äußern. 

 Es war ein gelungener, gemütlicher Nachmittag. 


Herbstferiencard

Ihr habt spannende Sachen gebastelt mit den Herbstmaterialien. Und ihr wart so lustig!

Schön, dass ihr Spaß hattet an den Geschichten über die Tiere, die ihr gebaut habt und an der Kellerführung :-) 

Bis zum nächsten Mal! Euer Kunstspiral-Team

Halloweenbasteln

Herbstbasteln


Pflanzen- und Kunsthandwerkermarkt in Obershagen 2023

Der wuschelige Hund Jojo hatte es dem 5 Monate alten Lennox angetan.

Wir freuen uns  darauf, bei nächster Gelegenheit wieder auf so tolle Menschen zu treffen


Pappaulfest 2023


Sommerferiencard

Vielen Dank für die schönen Augenblicke in der Sommerferiencard mit euch.

Wir freuen uns in der nächsten Aktion wieder auf euch! 

Euer Kunstspiral-Team 




Open Air Konzert am 12.09.2020


Pappaulfest 2019


Schützenumzug 2019


Party am 31.08.19


Vernissage vom 23.08.2019


Mitmachkino vom 22.6.19


Vernissage am 08. Juni 2019


Vernissage am 05.April 2019


Seniorenkino vom 02.Februar 2019


Impressionen vom Last Christmas Shopping 2018


Theatergruppe Regentropfen


Windfest


Bilder