Veranstaltungen

Ü-60 Kino – Kino für Senioren

(Eine Veranstaltung des Seniorenbeirat Uetze in Kooperation mit der Kunstspirale)

Kino für Seniorinnen und Senioren im DorfTreff der Kunstspirale e.V. in Kooperation mit dem Seniorenbeirat Uetze

 

Am Samstag, den 2. Februar 2019 findet um 15.00 Uhr wieder das beliebte Kino für Seniorinnen und Senioren statt.

 

Zum nun schon vierten Mal wird bei Kaffee und Kuchen ein Kinonachmittag des Seniorenbeirat Uetze stattfinden, der sich thematisch mit der Emanzipation der Frauen in der Schweiz auseinandersetzt! Eine Mutter und Hausfrau möchte wieder arbeiten gehen und der Ehemann verbietet es ihr, worauf Sie sich zur Aktivistin der Emanzipation entwickelt!

 

Die Kunstspirale e.V., der DorfTreff und der Seniorenbeirat Uetze laden alle Seniorinnen und Senioren herzlich ein, an der Veranstaltungsreihe „Kino für Seniorinnen und Senioren“ teilzunehmen. Der Eintritt ist frei- um eine Spende wird gebeten.